Telekom Vertragsverlängerung gebühr

Wenn wir Ausrüstung liefern, wird ein bestimmter Liefertermin nur als Voranschlag behandelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Nichteinhaltung eines Liefertermins. Alle von POP Telecom gelieferten Geräte bleiben bis zur vollständigen Kostenzahlung Eigentum von POP Telecom. Wird das Gerät mit einem Vertrag geliefert, so bleibt die Ware bis zum Abschluss der Vertragslaufzeit Im Eigentum von POP Telecom, sofern nicht anders angegeben. Alle Gewährleistungsansprüche sind an den Gerätehersteller zu stellen. Gebührenanpassungen erfolgen in dem Jahr nach Änderung der Indexbasis, jedoch frühestens im Jahr nach Vertragsschluss: Wenn Sie vor dem Datum des Inkrafttretens Ihre Bestellung für den jeweiligen Service gemäß den Verbrauchervertragsbestimmungen 2013 stornieren und wir Ihnen einen Router kostenlos zur Verfügung gestellt haben, oder wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt, wenn Sie einen Router von uns über das Telefon oder von unserer Website kaufen und in Übereinstimmung mit den gleichen Vorschriften Ihren Vertrag über den Kauf dieses Routers kündigen, indem Sie uns innerhalb von vierzehn Werktagen ab dem Tag nach Erhalt des Routers von uns mitteilen, müssen Sie den Router unbeschädigt und in seiner Originalverpackung an uns zurücksenden, indem Sie ihn an POP Telecom Returns PO Box 3214 , Romford, RM3 3DJ. Wenn Sie den Router bei uns gekauft haben, werden wir Ihnen innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt des zurückgegebenen Routers eine Scheckrückerstattung ausstellen. Diese Rückerstattung gilt nur für den Kaufpreis des Routers; wir erstatten uns die Kosten für die Rücksendung nicht, es sei denn, es ist fehlerhaft. Hier ist, was Sie über Mobil-, Haus- oder Internetverträge in Ihrer Umgebung wissen müssen, die Sie bei der In-Verarbeitung oder Out-Processing beeinflussen könnten.

Wenn wir Ihnen Dienstleistungen gegen Zahlung einer festen monatlichen Pauschalgebühr anbieten und diese Leistungen Ihnen nur anteilig während eines Zeitraums zur Verfügung stehen, der unter einer Rechnungsperiode liegt, werden wir Sie bei Vertragsabschluss ausdrücklich unter Angabe der jeweiligen Rechnungsperiode davon in mitteilen. Aufgepasst: Nach Dem Ende der Mindestlaufzeit verlängern sich die meisten Verträge automatisch um 12 Monate. Was passiert, wenn ich weiterhin Rechnungen erhalte, obwohl ich meinen Vertrag gekündigt habe? Wenn Sie keine persönliche Einladung zur Verfügung haben, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline (+49 228 181-55770) oder senden Sie uns eine E-Mail an investor.relations@telekom.de. MagentaHeimat S Allnet kostet ab Vertragsbeginn 38,95 Euro/Monat. Sie können Ihre aktuell gespeicherte Adresse jederzeit im Internet-Dialog (www.telekom.com/agm-service) überprüfen. Sollten Sie dort eine alte Adresse finden, können Sie Ihre Informationen direkt im Internet-Dialog aktualisieren. Bitte wenden Sie sich auch an Ihre Bank, um sicherzustellen, dass Ihre neue Adresse im System aktualisiert wurde. Bitte beachten Sie: Die für A1 Smart Home benötigten Geräte (z.B.

Gateway, Sensoren etc.) sowie die Internetverbindung sowohl zum Anschluss des Gateways als auch zur Nutzung der A1 Smart Home App sind im Vertragsgegenstand nicht enthalten. Sofern nichts anderes vereinbart ist, ist die Vertragslaufzeit unbefristet. Bei der Erstregistrierung können Sie zwischen Paketen wählen, die sich durch unterschiedliche Funktionsbereiche und Nutzungen auszeichnen. Zum Zeitpunkt der Registrierung beträgt die Vertragsverpflichtung 12 Monate. Die Mindestvertragslaufzeit beginnt mit Ablauf des Tages, an dem wir Ihnen unsere Leistungen zur Verfügung stellen – jedoch frühestens mit dem Abschluss einer Vereinbarung, die eine Mindestvertragslaufzeit vorsieht.